« Der Blog ist UmgezogenTante Sylvana »

12 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(9)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
9 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
5.0 stars
(5.0)
Kommentar von: [Mitglied]
Onkel David
5 stars
Bimmel lässt anfragen, wegen der Seifenkisten. Er wollte wissen obs einschränkungen gibt. Gewicht, größe usw.
25.01.11 @ 08:04
Kommentar von: [Mitglied]
Dr. Pimmelbomm
5 stars
Sie Seifenkiste Sollte nicht größer sein als ein Klappkorb. Gewicht ist egal. Aussehen - nicht hässlich!!!
25.01.11 @ 11:59
Kommentar von: Tante Anna [Besucher]
Tante Anna
5 stars
Klasse Idee :) Aber Onkel David, der Bimmel ist doch gar kein Bär^^ Sonst könnte Bimbo ja auch starten :P
25.01.11 @ 14:42
Kommentar von: [Mitglied]
Onkel David
5 stars
Ich weiss, aber er ist halb Blind und 34 (Hunde)jahre alt (238 in Menschenjahren). Daher bekommt er ne ausnahmegenehmigung.
25.01.11 @ 15:57
Kommentar von: Tante Anna [Besucher]
Tante Anna
5 stars
Achso, na dann ist's ja in Ordnung ;)
25.01.11 @ 16:48
Kommentar von: [Mitglied]
Dr. Pimmelbomm
5 stars
Das Komitee hat entschieden. Bimmel darf teilnehmen. Gründe: 1. Gesicht ähnelt dem eines Bären 2. Das ähneln des Namens 3. Freund von Pimmelbomm 4. Familienangehöriger 5. Altersberücksichtigung Mit freundlichen Grüßen Dr. Pimmelbomm
25.01.11 @ 22:22
Kommentar von: [Mitglied]
Onkel Emre
Hiermit frage ich dann mal auch an für Tante Sanras "Schliki", die mit Ihrem klopfendem Herzen sicherlich gute Chancen hätte :)
28.01.11 @ 11:53
Kommentar von: [Mitglied]
Dr. Pimmelbomm
Schlicki ist eingetragen!
29.01.11 @ 16:54
Kommentar von: [Mitglied]
Dr. Pimmelbomm
5 stars
So, mal zur Übersicht. Angemeldet sind: 1. Ich, ganz klar 2. Schnute 3. Bläck & Jäck 4. Mini Puh 5. Checkpoint 6. Häckes Hoo 7. Bär 8. Bimmel 9. Krömers Bummsbär (Brutus der Große) 10. Krömers zweiter Bummsbär (Bruno der kleine) 11. Schlicki 12. Kiti 13. Flocke Bitte um weiter Anmeldungen. Ach ja, noch eins, bitte denkt daran eure Seifenkisten kreativ zu gestallten. Zuschauertribünen stehen auch bereit. Also bringt noch zuschauer mit. Es dankt euch, euer Dr. Pimmelbomm
10.02.11 @ 21:48
Kommentar von: Dad [Besucher]
Dad
5 stars
Hoffentlich habt Ihr gute Rennmechanicker
15.02.11 @ 15:19
Kommentar von: [Mitglied]
Onkel Emre
Ich melde dann mal "Flocke" an :)
27.02.11 @ 19:34
Kommentar von: [Mitglied]
Dr. Pimmelbomm
5 stars
Einen Mechaniker haben wir schon. Wird durch Onkel David gestellt. Die Polizeit ist auch vertreten. Etwas Sicherheit kann nie schaden.
27.02.11 @ 19:43


Formular wird geladen...