« Pimmelbomm ist im Krankenshaus!Verlängerung der Anmeldefrist!!! »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
5.0 stars
(5.0)
Kommentar von: [Mitglied]
Onkel Emre
Ich war ja heute dabei, als es zu diesem Unglück kam. Ich bin ebenfalls zutiefst bestürzt!!! Pimmelbomm, ich wünsche dir eine gute Besserung.
20.02.11 @ 22:12
Kommentar von: Dad [Besucher]
Dad
5 stars
Hey armer Lazarus. Ich kann Dir nur das UKB in Marzahn empfehlen, die haben dort eine hervorragende Brandverletzten Station. hervorragende Ergebnisse hat man dort mit Hauttransplantationen. Es gibt aber auch eine tolle Klinik in der Uhlandstr. Aber nur für Privatversicherte. Aber Opa Manni und Oma Bianci werden sich an den Kosten beteiligen.
20.02.11 @ 22:24
Kommentar von: Schwester Liane [Besucher]
Schwester Liane
Hallo lieber Patient, das sieht ja sehr böse aus. Hier ist dann wohl meine Fachmeinung als Wundexperte gefragt. Also das UKB und meine Wenigkeit schwören da total auf Mepitel. Das ist ne Silikon-Gaze und bewirkt wahre Wunder. Aber ich befürchte eher, daß Du um eine Transplantation nicht herumkommen wirst. Viel Glück und gute Besserung.
21.02.11 @ 19:37
Kommentar von: pcp-schwester [Besucher]
pcp-schwester
armer pimmelbomm....hoffe bist bald wieder fit und kommst uns dann mal mit schnute auf arbeit besuchen:)
03.03.11 @ 11:37


Formular wird geladen...