« Vorbereitung des Seifenkistenrennens!!Tragischer VERBRENNUNGSUNFALL!!!!!!!!!!!! »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(1)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
4.3 stars
(4.3)
Kommentar von: Dad [Besucher]
Dad
5 stars
Nimm Ihm zur Besuchszeit ein paar Toffifee's mit, die hat er bestimmt bei all den Patienten ganz gerne. Wird er anschließend auf Reha gehen, oder kann er das große Seifenkistenrennen durchstehen? Auf jedenfall Good Luck für Bommi.$
24.02.11 @ 20:51
Kommentar von: [Mitglied]
Papa Dominik
3 stars
Das müssen wir erstmal sehen, wie Fit der Pimmelbomm ist. Aber wie ich Pimmelbomm kenne, macht er das mit. Schnute vermisst ihn ganz schön.
26.02.11 @ 22:46
Kommentar von: Dad [Besucher]
Dad
5 stars
Hey Doc PB Ich würde Dir vorschlagen, aufgrund der Schwere der Verletzung einen Schwerbehindreten Ausweis zu beantragen. Du würdestbestimmt auf Anhieb 50% bekommen. Also, einen Versuch ist es wert.HBES
27.02.11 @ 20:31


Formular wird geladen...