« Termin des Seifenkistenrennen 2011Vorbereitung des Seifenkistenrennens!! »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(3)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
3 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
5.0 stars
(5.0)
Kommentar von: Tante Anna [Besucher]
Tante Anna
5 stars
Oh *knuddel* Wir vermissen Pimmelbomm auch und drücken ganz feste die Daumen dass er bald entlassen werden kann :)
02.03.11 @ 18:39
Kommentar von: [Mitglied]
Schnute
5 stars
Ich vermisse mein dickerchen auch ganz schrecklich........ Und Bär auch ! er hat für ihn sogar einen fisch gefangen und im Bauch versteckt.
03.03.11 @ 11:22
Kommentar von: Dad [Besucher]
Dad
5 stars
Nach anruf in der Klinik und gespräch mit Professor Arm ran, wurde mir versichert, das Pimmelbomm im Verlauf der kommenden Woche ins Trainingslager entlassen werden kann.
05.03.11 @ 15:30


Formular wird geladen...