« Zeitüberbrückung bis Film fertig ist!Seifenkistenrennen! »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(4)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
4 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
5.0 stars
(5.0)
Kommentar von: [Mitglied]
Opa Rybe
5 stars
Die Strecke macht ja einen tollen Eindruck. Scheint ein spannendes Rennen gewesen zu sein.
07.04.11 @ 11:38
Kommentar von: Olaf [Besucher]
Olaf
5 stars
Hallo Ich wollte hier auch mal waqs reinschreiben. Also ich finde es richtig toll was ihr macht. Schade das ich keinen alten Bär habe sonst würde ich bei den nächsten Rennen mit machen. So viele liebe grüße an Pimmelbomm und Freunde
18.04.11 @ 07:55
Kommentar von: [Mitglied]
Dr. Pimmelbomm
5 stars
Das Rennen war toll. Ich habe es aber leider nicht geschaft. Onkel David bearbeitet die Fotos noch und macht daraus irgendwie einen Film. Ich habe davon keine Ahnung. Von Lachs aber schon. Ich bin gespannt wie es wird.
25.04.11 @ 14:41
Kommentar von: [Mitglied]
Dr. Pimmelbomm
5 stars
Ich esse in letzter zeit nur noch lachs. Denn onkel david ist immernoch beim bearbeiten des Filmes . Ich muss glaube ich mal ein ernstes wort mit ihm reden. Aber jetzt muss ich erstmal wieder Lachs essen. schöööössss.....
13.05.11 @ 16:40


Formular wird geladen...